Jenseitskontakte

Heilsame Gespräche mit Verstorbenen
&
Botschaften aus der Geistigen Welt 

Medium für Jenseitskontakte Florian Weitling 

Jenseitskontakte

- vor Ort oder online / über die Ferne möglich - 

Dauer: ca. 60 Minuten .- 
Preis: 150.- CHF / 150,- EURO (vor Ort) 
Preis: 100.- CHF / 100.- EURO (über die Ferne) als Angebotspreis vom 25. März bis zum 31. März 2024, danach wieder 130.- CHF / 130,- EURO
Alle weiteren 15 Minuten bis maximal 30 Minuten: 35.- CHF / 35,- EURO
Wie: vor Ort in 8048 Zürich, 5620 Bremgarten oder online über Zoom, WhatsApp oder Messenger möglich

Bei dieser Form der medialen Sitzung diene ich als Brücke zwischen der diesseitigen und jenseitigen Welt. Die Verstorbenen nehmen weiterhin an unserem Leben teil. Sie sind nur einen Gedanken entfernt.

Wenn ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier nicht mehr da ist, kann es sehr heilsam sein, noch einmal mit ihnen in Kontakt zu treten. Kontakt zu bekommen, um Dich in deiner Trauerarbeit zu unterstützen, vielleicht aber auch, weil der Tod unerwartet kam, ein Abschied nicht mehr möglich war oder Unausgesprochenes noch gesagt werden möchte.

In unserer Sitzung möchte ich Dir zunächst beschreiben und nachweisen, wen und was ich wahrnehme, wer aus der Geistigen Welt da ist und Kontakt sucht sowie Dir dann übermitteln, was er Dir mitzuteilen hat.

Gern kannst Du einen Wunschkontakt haben, es gibt aber keine Garantie dafür, dass derjenige auch wirklich kommt. Sei einfach offen für den- oder diejenigen, die aus der Geistigen Welt kommen möchten. 

Vor der Sitzung möchte ich möglichst keinerlei Vorabinformation über Verstorbene, die kommen könnten, um unvorein-genommen arbeiten zu können und damit mögliche Beweise und Erkennungszeichen dafür, wer sich im Jenseitskontakt zeigt, nicht vorweggenommen werden.

Jenseitskontakte für Kleingruppen

- nur vor Ort möglich - 

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 550.- CHF / 550,- EURO

Für bis zu acht Personen, gern komme ich dafür zu euch/Ihnen!

"Ich habe heute meinen Lotto-6-er eingelöst - eine Sitzung mit Florian Siridean Weitling. 

Lieber Florian Siridean Weitling, Deine Feinfühligkeit, Deine Medialität und Dein ethisches Verhalten im Umgang mit Menschen finde ich überwältigend. 

Mit welcher Sensiibiltät Du an schwierige Themen herangegangen bist und sie trotzdem aufgelöst hast, finde ich wundervoll und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. 

Ich kann Florian Siridean Weitling mit bestem Gewissen und aus eigener Erfahrung als hervorragendes Medium für Jenseitskontakte jedem wärmstens empfehlen. 

Chapeau und vielen <3-lichen Dank! Du bist SPITZE!"

Gina Stu

"Ich hatte heute eInen sehr exzellenten und präzisen Jenseitskontakt. Herr Weitling hat zwei verstorbene Personen optisch als auch charakterlich exakt beschrieben und Details genannt, die er nicht wissen und auch nicht erahnen konnte. Es war faszinierend, welche wichtigen und stimmigen Botschaften er mir aus der geistigen Welt übermittelt hat. Der Tod scheint nicht das Ende zu sein - ein sehr heilsamer Gedanke. Recht herzlichen Dank für diese wundervollen Kontakte und den behutsamen und emphatischen Umgang mit diesem sensiblen Thema."

Angela Schmidt

"Ich habe bei Florian Siridean Weitling einen Jenseitskontakt gewonnen und möchte mich von ganzen Herzen für diesen bei dir bedanken. Es war für mich ein überwältigendes Erlebnis, das ich kaum in Worte fassen kann. Ich hatte das Glück, dass sich sowohl meine beiden Omas, als auch mein Papa gezeigt haben.

Es ist bemerkenswert, mit welcher Genauigkeit du meine Omas und vor allem meinen Papa beschrieben hast. Es gab so viele Details, über deren Charaktere, unser Zusammenleben, als auch über die Zeit kurz vor dem Übergang meines Papas in die geistige Welt, was du nicht wissen konntest. Sogar deine Zeitangaben waren alle richtig! Viele Dinge, die du mir mitgeteilt hast, wussten nur mein Papa und ich.

Am Ende, als du meintest, dass mein Papa immer bei mir ist und auch versucht mit mir zu kommunizieren und dazu oft seinen "kindlichen Spieltrieb" nutzt und oft austestet was von der geistigen Welt aus geht und was nicht, ich es aber oft nicht merke und dann das Wort „Fernseher“ kam, wussten wir beide erstmal nicht, was er genau mit dem Wort Fernseher nun meinte. 

Jetzt weiß ich es! Am gleichen Abend hat sich der Fernseher meiner Mutter immer wieder an und abgeschaltet, am folgenden Abend hat sich der Fernseher meiner Schwester aus „unerklärlichen Gründen“ immer und immer wieder selbstständig gemacht. Mal sehen, was sich mein Papa heute Abend überlegt 

Du hast mir die Möglichkeit gegeben, noch viele unausgesprochene Dinge von meinem Papa zu hören, für die ich dir von Herzen dankbar bin. Ich bin immer noch sprachlos über das was ich erleben durfte. Du hast eine wundervolle Gabe und eine sehr emphatische Art. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Andrea S.

"Florian Weitling das war ganz, ganz großartig!! Das war so präzise, dass ich nur noch nach den Taschentüchern gegriffen habe. Das konntest Du nicht wissen und hast Dinge angesprochen, die mich völlig überwältigt haben. Ich kann Dir nur von ganzem Herzen danken, dass es Dich gibt und dass Du solch' wunderbare Begabung den Menschen zur Verfügung stellst"

Tanja Priebe 

"Florian, ich danke dir von ganzem, ganzem Herzen! Das ist soooo stimmig, was da an Botschaften kam.Und die Heilung: Ich bin begeistert, ich fühle mich sehr gut, sehr befreit und leicht, das ist so schöööön! Du machst tolle Arbeit, wirklich, so klasse!"

 Eva T., Kanton Aargau

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir: 

Eine Sitzung bzw. Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.