Offene mediale Sitzung 

Offene mediale Sitzung

- vor Ort oder online / über die Ferne möglich - 

Dauer: ca. 75 - 90 Minuten 
Preis: 180.- CHF / 180,- EURO (vor Ort)
Preis: 150.- CHF / 150,- EURO (über die Ferne)
Wie: vor Ort in 8048 Zürich oder online über Zoom oder WhatsApp 

Bei diesem besonderen Angebot der medialen Arbeit überlassen wir der Geistigen Welt vollkommen, was sie machen und Dir mitteilen möchte. 

Oft wissen wir gar nicht, was wir momentan für unsere Entwicklung brauchen. Die Geistige Welt - als höhere Intelligenz - hat einen viel besseren Blick auf das, was Du zur Zeit wirklich benötigst zu Deiner (Selbst-)Heilung und Entwicklung, zur Blockadenlösung und zur gezielten Schwingungserhöhung Deines energetischen Systems.

Dabei lasse ich mich von der Geistigen Welt führen und bekomme Impulse, was gerade für meinen Klienten wichtig ist. Ich begrenze mich und die Geistige Welt nicht in dem, was sie machen möchte, und gebe mich frei für das, was geschehen möchte. Dieses kann ein Jenseits- oder Geistführerkontakt, ein Reading, Trancesprechen, automatisches Schreiben, Botschaften von Wesenheiten aus geistigen Ebenen, eine Standortbestimmung, der Blick auf vergangene Leben oder auch eine mediale Heilsitzung, ein Trance Healing sein. Nicht selten ist es eine Kombination mehrerer Methoden. 

Deine Selbstheilung und Bewusstseinsprozesse können intensiv angeregt werden. Sei einfach offen für das, was geschehen möchte..

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir: 

Eine Sitzung bzw. Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.