Trance Healing 

Heilenergien aus der Geistigen Welt

Trance Healing

- vor Ort oder als Fernheilung -

Trance Healing Schweiz - vor Ort:
Dauer: ca. 60 – 75 Minuten (inklusive telefonisches Vorgespräch und Nachgespräch vor Ort) 
Preis: 150.- CHF 
Wie: vor Ort in 8048 Zürich möglich

Trance Healing als Fernbehandlung:
Dauer: ca. 60 – 75 Minuten ( (inklusive telefonisches Vorgespräch und einem Nachgespräch) 
Preis: 130.- CHF / 130,- EURO  
Wie: Zoom, WhatsApp, Messenger oder Telefon

Zu Beginn der Behandlung begebe ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand, einer tiefen Trance, um als Kanal zu dienen für die Energien und die Arbeit der Geistigen Welt. Mein geistiges Heilteam - in Form von Heilern, Ärzten, Schamanen, Helfern, Spezialisten und Lichtwesen - wird während der Behandlung an Dir arbeiten. Du darst Dich einfach entspannen und die Energien auf Dich wirken lassen. 

Thema einer Trance-Healing-Sitzung können sämtliche Beschwerden, Blockaden und Situationen sein, die sich bei Dir manifestiert haben. Hochschwingende Energien fließen zu Dir, um heilsame, ganzheitliche Entwicklungsprozesse anzuregen, die auf allen Ebenen möglich sind. Die Geistige Welt kennt Deine Wünsche und Problematiken, wegen denen Du gekommen bist, sie entscheidet aber, was genau geschieht, woran gearbeitet wird. Die Geistige Welt hat einen viel besseren Überblick, was Ursachen und komplexe Zusammenhänge von Erkrankungen betrifft. Sie setzt dort an, wo Du es am dringendsten benötigst. Deine Selbstheilung wird unterstützt und angestoßen. Die Heilsitzung kann noch nachwirken.

Seit vielen Jahren schon sitze ich für Trance, um die Verbindung zur Geistigen Welt und die Zusammenarbeit mit ihr mehr und mehr zu vertiefen. 

Die Behandlungzeit runden noch ein telefonisches Vorgespräch und eine Nachbesprechung (vor Ort oder online bzw. am Telefon) ab.

Mit einer Sitzung kann sehr viel geschehen, Symptome und Beschwerden sich abschwächen oder ganz ver-schwinden. Bei komplexeren Themen rate ich zu mehreren Sitzungen in kürzeren Abständen, damit die Heil-behandlungen und Energien aufeinander aufbauen können und um der Geistigen Welt auch die Zeit zu geben, Schicht um Schicht Heilung in alle notwendigen Ebenen Deines Systems zu bringen.

Ein Trance Healing ist vor Ort, in Zürich, und, da ich viele Klienten habe, die weiter entfernt und im Ausland wohnen, ebenso problemlos über die Ferne (über Zoom, WhatsApp und Telefon) möglich. In Einzelfällen, wenn Du nicht mobil bist, mache ich auch Hausbesuche. Dieses biete ich schweizweit gegen eine zusätzliche, faire Anfahrtspauschale an.

Wissenswertes zum Ablauf:

Vorab brauche ich nichts von Deinen Themen oder Beschwerden wissen, die Geistige Welt weiß, warum Du kommst und arbeitet durch mich mit Dir.

Du kannst auf einem Stuhl, Sessel oder einer Liege entspannen. Die Behandlung findet in Stille und ohne Bewegungen statt.

Während der Behandlung bitte ich Dich, ruhig zu sitzen. Sprich mich während der Sitzung bitte nicht an oder berühre mich von Dir aus, denn dies würde mich aus meiner Trance herausreißen!

Auch in den ersten Wochen nach der Sitzung bin ich gern für Rückfragen meiner Klienten da.

Trance Healing für Kinder und Tiere:

Dauer: ca. 60 – 75 Minuten ( (inklusive telefonisches Vorgespräch und einem Nachgespräch) 
Preis: 130.- CHF / 130,- EURO 
Wie: Zoom, WhatsApp, Messenger, Telegram oder Telefon

Ein Trance Healing ist natürlich ebenso für Kinder, Jugendliche und Tiere möglich. Kinder bis 18 Jahre bitte in Begleitung eines Elternteils.

Die Behandlungsform der Fernbehandlung eignet sich gut für Kleinkinder und Tiere, da sie oft nicht still sitzen können bzw. sich nicht ruhig verhalten können. Und so beides auch nicht müssen.

Trance-Healing-Sitzungen für Paare  

Heilarbeit und Energien aus der Geistigen Welt für eure Partnerschaft

Trance Healing für Paare - vor Ort in Zürich: 
Dauer je Sitzung: ca. 60 - 75 Minuten (inklusive telefonisches Vorgespräch und Nachgespräch vor Ort) 
Preis: 400.- CHF 
Wie: vor Ort in 8048 Zürich 

Trance Healing für Paare - als Fernbehandlung:
Dauer je Sitzung: ca. 60 - 75 Minuten (inklusive telefonisches Vorgespräch und Nachgespräch) 
Preis: 360.- CHF / 360,- Euro 
Wie: Zoom, WhatsApp, Messenger, Telegram oder Telefon

Liebe und Partnerschaft gehören mit zu erfüllendsten und kraftspendendsten Bereichen des menschlichen Lebens.

Es kann aber auch mal richtig schwer sein und werden, wenn das Gemeinsame, das Leichte, das Schöne mit den Jahren oder im Alltagsstress nicht mehr greifbar scheint, wenn es verlorengegangen ist, man sich vielleicht selbst verloren hat oder das, was man am anderen liebt und schätzt. Und wenn Muster, Prägungen, Ängste dabei eventuell unbewusst mit hineinspielen.

Ihr habt Probleme in Eurer Beziehung, haben sich gefühlt voneinander entfernt, möchtet aber Eure Partnerschaft nicht aufgeben? Ihr seid bemüht, offen und hofft, dass eine Annäherung, ein Neuanfang möglich ist? Dann meldet Euch gern bei mir.

Paare berichteten hinterher schon von sehr intensiven Erlebnissen während der gemeinsamen Heilsitzung. Und davon, wie Liebe und Leichtigkeit danach in ihre Partnerschaft zurückkehrten, wie Begrenzungen, Muster, Blockaden und Mauern fielen.

Die Energien, die in den Sitzungen fließen und arbeiten, zielen darauf ab, Euch die Ursachen Eurer Probleme bewusst zu machen und diese aufzulösen. Tiefgreifende Prozesse können bei Euch durch die Energien aus der Geistigen Welt unmittelbar und in den Tagen und Wochen danach angestoßen werden.

Ich unterstütze Euch gern durch zwei aufeinanderfolgende Einzelsitzungen und einer gemeinsamen medialen Heilsitzung für eure Partnerschaft. Wir geben dadurch der Geistigen Welt die Möglichkeit mit und für Euch zu arbeiten. Wenn Botschaften aus der Geistigen Welt überbracht werden wollen, gebe ich diese gern an Euch weiter.

Die Sitzungen halte ich gern möglichst innerhalb von wenigen Tagen ab. Sie können sowohl vor Ort, als auch über Zoom oder WhatsApp stattfinden. Bei der gemeinsamen Sitzung möchte ich beide Partner zusammen an einem gemeinsamen Ort haben.

Heilreaktionen und Wahrnehmungen bei einem Trance Healing:

Während der Behandlung kann es zu Reaktionen und Veränderungen im Körper oder auf geistiger, emotionaler oder spiritueller Ebene kommen. Diese energetischen Prozesse können sich nach der Sitzung fortsetzen. 

Oft sehen die Klienten innere Bilder oder haben andere Wahrnehmungen, die mit den Ursachen ihrer Probleme zusam-menhängen. Es ist möglich, dass sie beispielsweise als Begleiterscheinung ein Kribbeln, elektrisierende Impulse, ein Wärmegefühl oder ein Gefühl des inneren Friedens und der Klarheit verspüren.

Es kann aber auch sein, dass sie während der Sitzung überhaupt nichts Spürbares bzw. Ungewöhnliches wahrnehmen. Dies bedeutet aber nicht, dass keine Energie fließt. Die Geistige Welt wirkt immer, ihre Energien arbeiten immer in irgendeiner, wenn auch subtil wahrnehmbarer Form! Manche Klienten spüren eine Wirkung erst später, der energetische Prozess setzt dann erst nach der Behandlung ein.

Heilung - körperlich oder auf anderen Ebenen - kann durch die Kräfte aus der Geistigen Welt augenblicklich geschehen.

Nach einer Heilsitzung können (müssen aber nicht!) mögliche Heilreaktionen auftreten, was bedeutet: Symptome oder Beschwerden können kurzzeitig wieder auftauchen, um auszuheilen, meist bald darauf wieder abzuklingen. Verdrängtes kann wieder bewusst werden, um be- und verarbeitet zu werden.

Solche Heilreaktionen dienen dahingehend, sich Unausgedrücktes und Heruntergeschlucktes (Ärger, Traurigkeit u.ä.), Ängste, zerstörerische Gewohnheiten und destruktive Ansichten und Lebensumstände, die nicht mehr passen noch einmal anzuschauen, sie zu hinterfragen und sich davon zu befreien, sie hinter sich zu lassen.

Ich bin bei dieser Sitzung Heilmedium, was bedeutet: Ich stelle mich nur als Kanal für die Arbeit und die Heilenergien der Geistigen Welt zur Verfügung, es geht nicht um das Übermitteln von Botschaften oder gar Diagnosen an den Klienten! Wichtige Botschaften, so sie mir hinterher gebracht werden, gebe ich gern weiter.

Bitte beachte, dass ich nicht immer eine klare Aussage über eine Behandlungsanzahl machen kann! Jede Krankheit ist individuell und damit auch der Weg ihrer Heilung.

Bestimmte Krankheiten und Beschwerden sind möglicherweise viele Jahre schon dagewesen oder haben lange gebraucht, sich bei ihnen zu manifestieren. Daher kann es sein, dass mehrere Heilsitzungen notwendig sind, um auf allen Ebenen Heilung in den Menschen zu bringen.

Bitte trinke nach einem Trance Healing ausreichend Wasser und nimm Dir sich Zeit für Dich!

Was ich außerdem anbiete:

Was ich außerdem anbiete:

Trance-Healing-Sitzungen schweizweit und im deutschsprachigen Raum:

Auch an anderen Orten der Schweiz möchte ich ab Oktober 2023 wieder Trance Healing - Sitzungen für Hilfesuchenden anbieten. Ebenso im deutschsprachigen Raum. Du hast einen Behandlungsraum in einer Praxis oder gern auch in einem Meditations-/Yogazentrum o.ä. und bist interessiert, mit mir zusammen Sitzungen (mindestens drei) anzubieten in Deinen Räumen oder mich für einen oder für mehrere Tage zu buchen? Kontaktiere mich gern. Gern kann auch eine mehrmalige oder regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.

 

Heilséancen und Gruppenheilbehandlungen: 

Als erfahrenes Trance- und Heilmedium biete ich, kompetent ausgebildet auch in physikalischer Medialität, meine Gaben gern für Heilséancen in Séanceräumen an.

Ebenso biete ich mich gern für Gruppen-Heilbehandlungen von Interessierten an (auch Firmen oder spezielle Anlässe) und komme dafür zu Euch/Ihnen. Gern auch in größeren Räumen.

Du hast einen Séanceraum oder geeigneteten Gruppenraum? Gern kannst Du mich kontaktieren und buchen, gern kann auch eine mehrmalige Zusammenarbeit mit Dir vorstellbar. Dieses Angebot gilt schweizweit und ebenso für den deutschsprachigen Raum.

Mögliche Termine für Heilséancen und Veranstaltungen für Gruppenbehandlungen sind stets auf meiner Veranstaltungsseite zu finden.

"Schlaganfall/Tranceheilung über die Ferne:

 Florian, es geschehen noch Wunder! Und wieder ist etwas Besonderes passiert! 

Meine 92-jährige Kollegin hatte in meiner Anwesenheit einen Schlaganfall. War halbseitig gelähmt. 

Einen Tag später war ich bei Dir, Florian, in Behandlung und habe Dir davon erzählt. Du hast bei ihr sofort eine Trance-Fernheilung gemacht. Am Tag danach war ich im Spital und sie meinte zu mir: "Da ist aber ein Wunder geschehen!" 

Ich sagte, ich kenne das Wunder, es heisst Florian. Die Lähmungen waren weg. Und sie ist wieder voller Energie jetzt. 

Mach weiter so!"

Ruth aus Luzern 

"Hallo Florian Bin echt total begeistert was während deiner Behandlung passiert ist. 
Ich kam wegen wiederkehrendem Herzrasen sowie beängstigenden Beklemmungsgefühlen (laut meinem Hausarzt sind dies Wechseljahrbeschwerden) in eure Praxis. Habe mich bei euch beiden sehr gut aufgehoben gefühlt ! 

Nach kurzer Zeit nachdem du angefangen hast, hatte ich das Gefühl dass über mein rechtes Ohr (gefühlt wie durch einen "imaginären Schlauch"...!!?) Sauerstoff reinkam sodass ich gut und unangestrengt atmen konnte; erst war mein Kopf und dann mein ganzer Körper wie durchflutet mit Sauerstoff... 
Das war so befreiend und sowas habe ich bisher auch noch nie erlebt !! 

Vielen lieben Dank!"

Jasmin K., Schweiz

Bemerkung:

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir: Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.