Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

- vor Ort oder online / über die Ferne möglich - 

Dauer: ca. 60 - 75 Minuten 
Preis: 150.- CHF / 150,- EURO (vor Ort) 
Preis: 130.- CHF / 130,- EURO (über die Ferne)
Wie: vor Ort in 8048 Zürich, 5620 Bremgarten oder online über Zoom, WhatsApp, Messenger oder Telefon 

Eine gut ausgerichtete Wirbelsäule ist wesentlich für Wohlbefinden und Gesundheit.


Fehlstellungen von Wirbeln können oft weitreichende Probleme und Auswirkungen mit sich bringen.


Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule lässt hochenergetische Impulse und Schwingungen durch die Wirbelsäule strömen. Dabei wird ohne Berührung im Energiesystem gearbeitet. Blockaden können sich lösen, Muskeln sich entspannen, Wirbel wieder in ihre natürliche Ordnung, an ihren ursprünglichen Platz kommen, die Lebensenergie kann wieder mehr fliessen.


Körperliche Beschwerden und Symptome, die mit einer Begradigung gelindert oder behoben werden können, sind beispielsweise:


- Beckenschiefstände 

- Beinlängendifferenzen

- Rückenschmerzen 

- Verkrümmung der Wirbelsäule, Skoliose, Verspannungen,

- Schulterschiefstände 

- HWS-,BWS- und LWS-Syndrome

- Gelenkbeschwerden und Muskelschmerzen und -verspannungen 

- Probleme mit dem Bewegungsapparat

- Abnutzungserscheinungen der Gelenke, der Bandscheiben

- Organbeschwerden 

- Migräne und chronische Kopfschmerzen, Tinnitus, Gleichgewichtstörungen

- Konzentrationsstörungen

- Atemstörungen, Asthma

- Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck

- Knieschmerzen, Kniegelenkprobleme

- Durchblutungsstörungen und Taubheitsgefühle, Tennisarm

- Depressionen, Ängste

- Durchblutungsstörungen

- Sensibilitätsstörungen, Taubheitsgefühle in Armen, Händen und Fingern

- Zahnschiefstände, ungleiche Zahnreihen

- Schilddrüsenstörungen

- Allgemeine Nervenerkrankungen

- Nierenfunktionsstörungen

- ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

- Psychosomatische Beschwerden 

- Fehlfunktion der Hirnanhangdrüse

- und einiges mehr 


Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann helfen, authentischer zu leben, sich selbst mehr zu lieben und Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, leichter zu begegnen.


Die Selbstheilung wird angeregt, Bewusstwerdungsprozesse werden angestoßen.

Diese Behandlungsform ist auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Kinder bis 18 Jahre bitte in Begleitung eines Elternteils.

Anmerkungen:

In den meisten Fällen reichen zwei Sitzungen aus, damit eine spürbare Verbesserung einsetzt und um die Selbstheilung und einen Regenerationsprozess einzuleiten. In schwereren Fällen, bei größeren Problemen mit der Wirbelsäule, sind noch weitere ein bis zwei Behandlungen ratsam, um tiefgreifende Veränderungen anzustoßen.

Erfahrungsgemäß ist zwischen zwei Sitzungen ein Abstand von zwei bis drei Wochen ratsam, da sich der Körper und Dein System erst an die Neuordnung zu gewöhnen hat.

Diese Behandlungform macht auch vorsorglich Sinn, damit Probleme durch eine zu sehr verkrümmte Wirbelsäule gar nicht erst entstehen.

Harmonisierung des gesamten Bewegungsapparates

- vor Ort oder online / über die Ferne möglich - 

Dauer: ca. 60 - 75 Minuten 
Preis: 150.- CHF / 150,- EURO (vor Ort) 
Preis: 130.- CHF / 130,- EURO (über die Ferne) 
Wie: vor Ort in 8048 Zürich oder online über Zoom, WhatsApp, Messenger oder Telefon

Die Harmonisierung des gesamten Bewegungsapparates ist eine rein energetische Korrektur von Becken, Knie, Knöchel, Zwerchfell, Bauchnabel, Kiefer, Atlas, Schultern, Nacken und Occipitalknochen.

Wirbelsäulenaufrichtung für Tiere - Pferde - Hunde

- vor Ort oder online / über die Ferne möglich - 

Dauer: ca. 60 - 75 Minuten 
Preis: 150.- CHF / 150,- EURO (vor Ort) plus Anfahrtspauschale 
Preis: 110.- CHF / 110,- EURO (über die Ferne) 
Wie: vor Ort oder online über Zoom, WhatsApp, Telefon

Eine Wirbelsäulenaufrichtung macht ebenso Sinn bei Tieren. Tiere können ebenso Rücken- oder Gelenk- beschwerden zu schaffen machen. Auch vorbeugend, um möglichen Beschwerden entgegenzuwirken, ist eine Aufrichtung sinnvoll.

Bei Hunden ist nach der Behandlung häufig das Becken sofort wieder beweglicher, der Gang verändert sich, Gelenke gelangen wieder mehr an ihren natürlichen Platz, in ihre natürliche Ordnung. 

Bei Pferden mit unregelmässig abgenutzten Hufeisen, mit auffälliger Gangart ist es ratsam, eine energetische Aufrichtung zu buchen.

Kontaktiere mich gern, ich kann über die Distanz für Dein Tier eine Aufrichtung durchführen oder mache auch gern Hausbesuche gegen eine Anfahrtspauschale.

"Nach jahrelangen Therapien (Diskushernie, Lendenwirbel und Blockade ISG), die nicht wirklich was gebracht haben, bin ich jetzt nach wenigen Behandlungen schmerzfrei! Herzlichen Dank! Ich kann Eure Praxis wirklich sehr empfehlen. LG Barbara!"

Barbara M., Kanton Aargau

 

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir: 

Eine Sitzung bzw. Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.