PROXY HEALING

Heilung durch die Geistige Welt über einen Gegenstand 

Proxy Healing - Heilarbeit über einen Gegenstand

Preis: 100.- CHF / 100,- EURO inklusive Heilstein und Versand innerhalb der Schweiz sowie nach Deutschland

Diese Methode des Heilens durch die Geistige Welt über einen Proxy dient dazu, mittels eines Gegenstands nach Wahl gespeicherte Informationen bzw. Heilimpulse zu übertragen, die die Selbstheilung anregen. Der Gegenstand kann zum Beispiel ein Heilstein, ein Tuch, Schal, Stofftier oder Teddy sein.

Die Heilenergie wird dabei auf den Gegenstand geladen. Wenn dieser aufgeladene Gegenstand dann in Berührung mit der betreffenden Person kommt, überträgt sich die heilsame Energie auf ihn.

Ich biete Dir drei Heilsteine zur Auswahl an: Du kannst wählen zwischen einem Bergkristall, Amethyst oder einem Rosenquarz. Den ausgewählten Stein lade ich in einer Tranceheilsitzung mit Hilfe der Geistigen Welt auf. Danach sende ich Dir den Proxy-Heilstein per Post zu. Vorab benötige ich keinerlei Informationen von Dir, um welches Thema oder um welche Beschwerden es bei Dir geht. Du brauchst nicht unbedingt ein Thema, das Du bearbeitet haben möchtest. Der Proxy kann auch allgemein Deiner Entwicklung dienen, die Geistige Welt kennst Deine Themen und Blockaden.

 

Bemerkungen:

Diese Möglichkeit der Behandlung bietet sich besonders auch bei Tieren und Kleinkindern an, dabei kann gut mit Stofftieren, Teddies oder Tüchern gearbeitet werden.

Wenn Du unter chronischen Beschwerden oder Schmerzen leidest, ist diese Form von Behandlung auch empfehlenswert und oft sehr wirkungsvoll. Du kannst ein ‚aufgeladenes' Tuch auf die schmerzende Stelle auflegen und diese wird sogleich mit den heilsamen Energien der Geistigen Welt versorgt. 

Wenn Du lieber ein mit Heilenergien aufgeladenes Tuch oder ähnliches zugeschickt haben möchtest, kontaktiere mich gern. Wir klären dann, wie wir es mit dem Kauf und Versand machen.

"LEISHMANIOSE BEIM TIER ********************** 

Anfangs April 2018 wurde bei einem meiner beiden Terrier (sie stammen von spanischen Strassenhunde; geholt aus einem Tierheim in der Schweiz) aufgrund erhöhter Antikörper "Leishmaniose" diagnostiziert... Erst habe ich-ziemlich ohnmächtig ob der Diagnose- ihm auf Anraten der Tierklinik 2x täglich eine Chemo gespritzt, welche der Hund zusehends schlechter vertragen hat. Habe mich dann informiert über medikamentöse Alternativen, wobei es bei allen Mitteln darauf hinausläuft, dass beim Tier eine klinische/augenscheinliche Besserung eintritt; ein Rückfall und eine erneute medikamentöse Therapie ist leider sehr oft zu erwarten. Zumindest war diese Therapie für mich als Halterin nicht sehr befriedigend.... Du hast ihn erst(da in diesem Fall möglich) vor Ort, dann täglich intensiv mit Trance-Heilung über die Ferne behandelt; OHNE die Chemospritzen, die habe ich fortan weggelassen; nach knapp einer Woche 2x täglich spritzen (Die Behandlung hätte vier Wochen gedauert). Es war erst ein Auf-und ab mit fast täglich erhöhter Temperatur bis hin zu leichtem Fieber. Er hat anfangs auch sehr viel geschlafen, was sich ja aber auch heilend auswirkt auf den Körper... Und ja...ich war erst auch etwas skeptisch..!!! Ein "Proxy" (Tuch) wurde aufgeladen, welches wir Jimmy dann umgelegt haben. Bereits nach wenigen Tagen bis Wochen war/ist dieser Hund kaum wiederzuerkennen !!! Er ist sehr lebendig und traut sich sogar mehr als vor der Diagnose...auch das Fell ist wieder überall gewachsen. Eine wahre Freude !!! Die Vorher/Nachher-Bilder...unglaublich...und das ohne (teure) Chemie.... VIELEN HERZLICHEN DANK !!! Tanja M. 

Tanja M., Kanton Aargau

Bitte beachte zu allen Behandlungsangeboten von mir: 

Eine Sitzung bzw. Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab - es geschieht, was geschehen darf! Die von mir verwendeten Methoden dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

Meine Arbeit in der Schweiz und im deutschsprachigen Raum:

Meine Klienten kommen mittlerweile aus fast allen Kantonen der Schweiz und dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Dadurch, dass ich mich in Zürich sehr zentral mit meinen Dienstleistungen anbiete, bin ich für meine Klienten und Kunden aus jedem Kanton und darüber hinaus gut erreichbar.

Folgende Sitzungen und Behandlungen kann ich unter anderem für Deinen Kanton oder für Dein Land anbieten:

Trance Healing

Clearing von Fremdenergien

Wirbelsäulenaufrichtung

Fernbehandlung und Sitzungen online (Zoom, WhatsApp)

Jenseitskontakt

Reading Geistführer 

Mediale Beratung und spirituelle Standortbestimmung 

Rückführung in vergangene Leben

Sitzungen und Behandlungen sind möglich vor Ort, in meinen Räumen in Zürich, und über die Ferne mittels Zoom, WhatsApp oder Telefon. Mehr dazu auf meinen Angebotsseiten.

Alle Passivmitglieder von «dein Medium» bekommen 15% Ermässigung auf die Angebote Trance Healing, Jenseitskontakte, Geistführer-Reading, Clearing, Wirbelsäulenaufrichtung sowie Rückführung (von mir als Medium).

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.