Schamanische Heilmethoden - Das Fernstudium

Schriftliche Geistführerkontakte

Dauer: ca. 75 - 90 Minuten 
Preis: 180.- CHF / 180,- EURO 
Wie: schriftlich sowie online (über Zoom, WhatsApp oder telefonisch für das Nachgespräch)

Du möchtest wissen, wer Dein Geistführer ist, wer Deine Geistführer sind (oft ist es nicht nur einer)? Du möchtest erfahren, wer alles aus Deinem geistigen Team an Deiner Seite ist?

In dieser Sitzung erfrage ich gern, warum der Geistführer, der mit uns in Verbindung tritt, bei Dir ist und was Du tun kannst, um die Verbindung zu ihm zu stärken. 

Dein Geistführer begleitet Dich durch Dein ganzes Leben und oftmals über viele Inkarnationen hinweg. Er kennt Dich, Dein Leben, Dein Potenzial und Deinen Seelenplan, Deine Aufgaben und Themen sehr genau und ist Deine Führung aus der Geistigen Welt.

In einem Geistführerkontakt erzählt mir Dein Geistführer nicht nur, wer er ist und wie er mit Dir in Verbindung tritt, er übermittelt Dir Botschaften aus der Geistigen Welt für Deinen Weg, die momentan für Dich und Dein Leben wesentlich sind. 

In diesem Reading darfst Du außerdem zwei Fragen stellen, die Dich momentan beschäftigen oder nur Deinem Geistführer überlassen, was er mitteilen möchte. Oft werden Fragen schon beantwortet, ohne dass sie gestellt wurden, denn Dein Geistführer und Dein Geistiges Team kennen Deine Blockaden und Themen, die gelöst werden wollen.

Hierbei  schreibe ich als Schreibmedium alles auf, was Dein Geistführer Dir mitteilen möchte und Du bekommst von dem Reading eine PDF- oder Worddatei in einer E-Mail gesendet. Die sonstige Beschreibung dazu findest du oben.

Anschließend erfolgt noch ein kurzes Nachgespräch.

Schamanische Heilmethoden - Das Fernstudium

Beschreibung

Das Fernstudium beinhaltet 15 Lektionen, die dich zurückbringen an die Feuer der Schamanen. Zum Klang der Trommeln bereist du schamanische Welten, vernimmst den Schlag des Herzens von Mutter Erde. Geistführer begleiten, beschützen und lehren dich die Weisheit. Heilung und Selbstheilung geschieht durch Heilreisen, Rituale der Seelenrückholung, Begegnungen mit Verstorbenen. 

Du erschaffst dir einen heiligen Raum, um Menschen in die Anderswelt zu begleiten. Weissagen für die Zukunft, das Herstellung von Orakeln und Heilungszeremonien sind ebenso Inhalt dieses Fernstudiums und Du lernst einen Weg kennen, Ängste und Verletzungen zu heilen. 

Inhalte der Lektionen sind: 
- die Reise ins eigene Ich
- deinem Totem begegnen
- Krafttiere und spirituelle Führer finden
- Heilungsrituale
- Reisen zum größten Schmerz
- Reisen zur größten Angstd
- Reisen zum größten Potential
- Schaffung eines heiligen Raumes
- Die Kraft der Elemente nutzen
- Extraktion
- Aurawahrnehmung
- Seelenrückholung
- Medizinrad
- Herstellung eines Medizinbeutels
- Geisterhemd und Schutzrituale
- entdecke altes Heilwissen
- Heilung der Ahnenkette
- die Kraft der Pflanzenwelt
- Steine und Kristalle Die Hüter des Wissens
- Schamanische Initiation
- Tod und Sterben – Jenseitskontakt 

Du erhälst die 15 Lektionen in Abständen von 30 Tagen. Zur jeweiligen Freischaltung der neuen Lektion erfolgt die Bezahlung.

© Urheberrecht 2023 Medium Schweiz Florian Weitling - Medium Zürich Florian Weitling - Medium Deutschland Florian Weitling - Medium, Heilmedium & spiritueller Heiler International. Alle Rechte vorbehalten.

Ich arbeite für Klienten und Kunden in der Schweiz, in Deutschland und Österreich vor Ort sowie weltweit online.

Schweiz, Deutschland, Österreich und sonstiger deutschsprachiger Raum. International in englischer Sprache.

Kontakt  AGB Impressum  Datenschutz

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.